19.12.22 THL 2 / VU mehrere PKW.

Einsatz:
19.12.22/ 17:53 Uhr.
Einsatzstichwort: THL 2 VU mehrere PKW.
Einsatzort: Thenried CHA 49 Kreuzung CHA5.
Am Montag 19.12 ereignete sich auf der CHA 49 Kreuzung CHA 5 ein schwerer Verkehrsunfall. Ein PKW Fahrer besetzt mit einer Beifahrerin und zwei Kindern, aus Richtung Rimbach kommend,  übersah einen PKW aus Richtung Madersdorf kommend. Aufgrund des massiven Seitenaufprall's kam der aus Richtung Rimbach kommende PKW auf der Seite zum liegen.
Aufgrund einer Vollsperrung der CHA49 und CHA5 wurde die Feuerwehr Rimbach zur Verkehrslenkung nachalarmiert. Die Feuerwehr Thenried betreute bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes die fünf beteiligten Personen. Ebenso wurde die Einsatzstelle ausgeleuchtet, der Brandschutz sichergestellt und anschließend die Fahrbahn gereinigt. Anschließend wurde durch den Straßenbaulastträger noch eine Beschilderung aufgestellt. Gegen 19:30 konnte man die Einsatzstelle wieder verlassen.
Thenried 42/1
Thenried 11/1