09.11.21 THL 1, Straße reinigen

Einsatz:                                                                                                                                                                                                                                     09.11.21; 18:50 Uhr                                                                                                                                                                                                       Einsatzstichwort: Nachalarm- THL 1 Straße reinigen.                                                                                                                                                   Einsatzort: Madersdorf - Sengenbühl.                                                                                                                                                                             Die Feuerwehr Thenried wurde zusammen mit der Feuerwehr Furth im Wald zu einer Ölspur durch die Feuerwehr Sengenbühl nachalarmiert. Nach einer genaueren Erkundung stellte sich heraus, dass es sich um Kühlerflüssigkeit handelt und so ein Eingreifen der Feuerwehr nicht nötig war. Nach ca. einer Stunde konnte man die Einsatzstelle wieder verlassen.

Im Einsatz: Thenried 42/1, Thenried 11/1, Thenried 23/1, Feuerwehr Sengenbühl, Feuerwehr Furth im Wald, Cham 6/2