Vereinsausflug zum Wilden Kaiser nach Österreich.

Bei schönstem Wetter haben sich 50 Personen am Samstagmorgen um halb sieben mit dem Busunternehmen Zellertalreisen auf dem Weg nach Österreich gemacht. Dabei machten sie einen Zwischenstopp bei der Berufsfeuerwehr in Neuperlach, wo der Reisegruppe die Abläufe und Besonderheiten der Feuerwache aufgezeigt wurden. Nach einer kurzen Stärkung ging es weiter nach Österreich zur Schaukäserei "Wilder Käser".
Nach einer kurzen und informativen Führung, genoß man auf der Terrasse den Speck und den guten Heumilchkäse. Nach dem Abendessen im Hotel ließ man den Abend in St. Johann noch gemütlich ausklingen. Am Sonntagmorgen ging es dann nach Ellmau, wo man den Hartkaiser mit der Bergbahn angefahren hat. Angekommen am Berg startete man eine schöne Wanderung mit Blick auf das Kaisergebirge. Natürlich durfte ein Besuch bei der Bergdoktorpraxis nicht fehlen.
Abschließend machte sich die Reisegruppe der Feuerwehr zurück auf den Weg nach Thenried.