08.06.20 Zimmerbrand B3

Einsatz:
08.06.20; 4:45 Uhr
Einsatzstichwort: Zimmerbrand B3
Einsatzort: Kalkofen
Bereits bei der Anfahrt konnte man eine starke Rauchentwicklung feststellen. Beim Eintreffen der Feuerwehr Thenried zusammen mit der Feuerwehr Zenching stand das Wohnhaus bereits in Vollbrand, dadurch wurde die Alarmstufe a uf B4 erhöht. Nach kurzer Erkundung konnte man glücklicherweise feststellen, dass bereits alle vier Personen das Wohnhaus verlassen konnten. Zeitgleich wurden mehrere Löschangriffe und die Wasserversorgung zum nächsten Hydranten aufgebaut. Insgesamt waren 3 Trupps der Feuerwehr Thenried unter Atemschutz im Einsatz. Trotz des schnellen Eingreifens aller Einsatzkräfte, brannte das Wohnhaus komplett aus. Nach ca. 4 Stunden konnte man die Einsatzstelle wieder verlassen.
Im Einsatz:
Thenried 42/1, 23/1 und 11/1



 
E-Mail
Anruf
Infos