14.09.19 Verkehrsunfall mit Pkw  

Einsatz:
14.09.19; 04:02 Uhr
Einsatzstichwort: Verkehrsunfall mit Pkw.
Einsatzort: Neu-Weg (Zufahrtsstraße) Hohenbogen.
Da der Ort der Unfallstelle, vorerst noch unklar war und es hieß der VU sei in der Nähe eines Wanderparkplatzes, fuhr Thenried 42/1 gleich Richtung Hohenbogen. Thenried 11/1 fuhr zeitgleich die Parkplätze Lichteneck und Katzenloch ab, hierbei konnte man jedoch keine Feststellung machen. Schließlich wurde der Pkw kurz vor der Abzweigung Schönblick gefunden. Die Feuerwehr Thenried säuberte lediglich die Fahrbahn, sodass man gegen 05:00 Uhr die Einsatzstelle wieder verlassen konnte. Die Bergung des Pkw's übernimmt der Eigentümer im Laufe des Vormittags.
Im Einsatz:
Thenried 42/1 und 11/1
KBM Florian Heigl
KBI Andreas Bergbauer

 
E-Mail
Anruf
Infos