20.07.2011 Verkehrsunfall bei Grafenried

Während eines Starkregens am Nachmittag des 20. Juli verlor der Fahrer eines VW-Golf die Herrschaft über sein Fahrzeug. Er war aus Richtung Furth im Wald auf der Staatsstraße 2140 in Richtung Bad Kötzting unterwegs, als er auf Höhe Grafenried nach links an die Böschung schleuderte und von dort wieder an die rechte Fahrbahnseite zurück katapultiert wurde. Dabei überschlug sich das Fahrzeug und blieb auf dem Dach liegen. Die Leitstelle Regensburg alarmierte um 15.34 Uhr die Feuerwehr Thenried zur Verkehrsregelung und zur Straßensäuberung, da der Fahrer sein Fahrzeug bereits aus eigener Kraft, leichtverletzt verlassen hatte. Nach der Bergung des Fahrzeugs und der abschließenden Straßenreinigung konnte das LF 8/6 gegen 17 Uhr wieder einrücken.



 
E-Mail
Anruf
Infos