#bluelightfirestation

Wir wurden von der Freiwillige Feuerwehr Mitterfirmiansreut  in Facebook nominiert, das "blaue Licht" als Zeichen der ehrenamtlichen Feuerwehren weiterzutragen. Vielen Dank hierfür an die Kameradinnen und Kameraden aus Mitterfirmiansreut!

Natürlich führten wir diesen Auftrag gerne aus und posten Bilder unseres Gerätehauses, welches mit blauem Licht ins Szene gesetzt wurde.

Aufgrund der aktuellen COVID Situation und den bekannten Beschränkungen ist eine Nominierung mit einer zeitlichen Begrenzung nicht zweckmäßig. Trotzdem würden wir uns sehr freuen, wenn in der aktuellen Zeit für das Ehrenamt unser blaues Licht weitergereicht wird.

Daher nominieren wir weitere Feuerwehren, unter der Prämisse, dass ihr natürlich nach dem Lockdown die Fotos erstellen und posten könnt.

Ladet ein oder mehrere Fotos eures mit blauem Licht (es reicht natürlich das Blaulicht der Fahrzeuge) beleuchtetem Gerätehauses unter dem #bluelightfirestation hoch und tragt symbolisch "das Licht" weiter. Dann nominiert eine oder weitere Feuerwehr Eurer Wahl.

Wir nominieren folgende Feuerwehren:

Feuerwehr Rimbach
Freiwillige Feuerwehr Hausen e.V.
Feuerwehr Thürnstein-Schrenkenthal

Bleibt alle gesund und noch schöne Weihnachten!