Infos der FF Thenried

Besondere Auszeichnungen für ehemalige Führungskräfte der FF Thenried

Anlässlich der Dienstversammlung der Führungskräfte des Feuerwehr-Inspektionsbereichs Bad Kötzting, am 23. März im Saal des Gasthofes "Zur Post" in Bad Kötztinig, erhielten verdiente Feuerwehrkameraden besondere Ehrungen.

Dabei wurde der bisherige, über 24 Jahre als Kommandant der FF Thenried tätige, Ludwig Fischer, mit dem Deutschen Feuerwehr-Ehrenkreuz ausgezeichnet. In der Laudatio stellte Kreisbrandrat Michael Stahl das besondere Engagement des Feuerwehrkameraden in seiner Heimatwehr aber auch als Schiedsrichter und Ausbilder im gesamten Landkreis heraus.

Auch der bis 2018 amtierende Vorsitzende der FF Thenried, Thomas Altmann, durfte sich freuen. Er erhielt aus den Händen von KBR Michael Stahl und KBI Andreas Bergbauer die Bayerische Feuerwehr-Ehrenmedaille als Dank und Anerkennung für seine 18-jährige Führungstätigkeit.

Die Feuerwehr Thenried möchte auf diesem Weg ihren langjährigen und verdienten Führungskräften zu den verdienten Auszeichnungen gratulieren!

 

 => zurück zur Übersicht!